Post by ofsymsewoni on Feb 7, 2022 22:16:09 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Drachen Sim Online ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Drachen Sim Online IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Unendlicher Ausdauer-Hack ▞▞▞
▞▞▞ Drachen Sim Online 2022 version ▞▞▞
ड्रैगन सिम ऑनलाइन असल की नकल वाले गेम lrr
Es ist kostenlos zu spielen und das liebe ich an Spielen ist sehr cool
Download Dragon Sim Online: Be A Dragon für Android auf Aptoide! Keine Extra-Kosten. Nutzerbewertung für Dragon Sim Online: 4.53.
Ich spiele dieses Spiel jetzt schon eine Weile, aber nach ein paar Updates bekam ich Werbung, aber immer mehr, es gab so viele, ich konnte nicht einmal fünf Minuten auf einem Server spielen, ich habe das Spiel für eine gelöscht Bit, und jetzt habe ich es zurück, aber ich kann mich nicht wieder anmelden!? Ich brauche bitte mein Konto zurück, es ist das einzige, das ich habe. Also bitte, kannst du es reparieren.
Es gibt viel zu wenig Endgegner, viel zu viele Hacker und zu wenige Inseln
Ich mag das Spiel. Die Grafik ist cool. Bosse ist eine Herausforderung. Der Grund für die drei ist, dass Adds im MULTIPLAYER spielen. Immer wenn ich die Karte oder das Menü betrete, spielt es eine Anzeige und schmeißt mich raus. Außerdem wünschte ich, es gäbe einen kamerafreien Modus. Wenn diese Dinge behoben sind und es einen kamerafreien Modus gibt, ändere ich die Bewertung gerne auf 5 Sterne. Abgesehen von diesen Problemen macht das Spiel wirklich Spaß.
Dragon Sim Online: Be A Dragon સિમ્યુલેશન ikk
die steuerung ist furchtbar
Es hat Spaß gemacht, bis es keine Quests mehr gab, das Spiel könnte besser sein, wenn es entweder mehr Quests gäbe oder die Quests einfach neu starten und es noch einmal machen und mehr Elemente wären schön und was ist mit den Dinos, aber ansonsten spiele ich das gerne Spiel
Es lässt sich öffnen, läuft dann 10 Sekunden und schließt sich danach von selbst wieder
Warum kann ich das Spiel nicht öffnen? ;-; Immer wenn ich auf die App klicke kommt ein weißer Bildschirm, dann WIRD dieser schwarz mit dem Logo "Turbo Rocket Games" und dann schließt sich die App... Warum?
Hallo! Wow, es ist an der Zeit, dass es aktualisiert wird! Danke! Fantastische neue Drachen-Skins! Aber das neue Update hat einen Fehler. Jedes Mal, wenn ich in mein Ingame-Menü gehe, erscheint eine Anzeige und dann stürzt das Spiel ab. Also.. Yeh, irgendwie nervig. Wenn du das beheben könntest, wäre das super.
Ich mag Dragon Sim, weil man seinen Drachen anpassen, Quests erledigen kann, es gibt verschiedene Welten! Übrigens, ein weiterer Grund, warum ich Dragon Sim mag, ist, dass Sie Ihren Namen im Multiplayer oder Singleplayer ändern und auch Elemente haben können.
Ich finde das Spiel ist richtig cool
Hallo TRG🌟!! Ich überlege, dieses Spiel *wieder* zu spielen🌿! Außerdem mag ich irgendwie das neue Update in Dragon sim und Cat sim! DogSim muss auch einige Updates für Skins haben !! CatSim : LACHEN DragonSim : SEHEN SIE SICH MEINE NEUEN SKINS AN DogSim : Weinend DogSim braucht ein neues Update 🐶 Tschüss! Habt einen schönen Tag✅
Fantastisch, dieses Spiel ist das Beste. Ich frage mich, warum man nicht mehr als ein Junges zur Welt bringen kann, aber es ist großartig, also gebe ich ihm fünf Sterne
Willkommen in der Zukunft. Eigentlich wollten wir dann am Samstag in gemütlicher Online-Runde ein wenig Super Mario Party übers Internet spielen
zu viel Werbung man wird dan aus den Servern geschmissen sobald sich die Werbung einschaltet nich so nice
SUPER,Grafik toll und alles.doch ds gibt leute die ein hart beleidigen
ड्रैगन सिम ऑनलाइन असल की नकल वाले गेम lrr
Es ist ok, denke ich ... ich mag das neue Diino-Gebiet, nur es ist ein bisschen gewalttätig und ich würde viel lieber Wildcraft spielen und die Bosse sehen zu gruselig aus ...
Es ist oke bloß ich finde nie deutsche und so und die Werbung nervt😐aber sonst top game!
Es ist ein gutes Spiel mit gutem Gameplay, aber ich denke, dass es keine Adds geben sollte, denn wenn Sie online spielen, werden Sie rausgeschmissen, und das macht die Leute ziemlich wütend ... Persönlich hatte es viel zu viele Adds, die ich bekommen habe alle 5 Minuten oder weniger. Also habe ich es deinstalliert.
Pro: Ich spiele dieses Spiel jetzt seit mehreren Monaten und bin noch nie auf etwas Vergleichbares gestoßen. Ich genieße es, dieses Spiel mit Freunden zu spielen und neue Einsen zu machen.Sie können Ihren eigenen Drachen mit mehreren Dutzend Drachenhäuten und 4 vogelähnlichen Drachenhäuten anpassen. Nachteil: Das Spiel schmeißt dich die meiste Zeit raus, wenn du nur in die Menüs gehst, um Werbung zu zeigen. Es zeigt einen Serverfehler an, der besagt, dass "Verbindung zum Server abgelaufen ist". Was bedeutet das genau? 🤔 Ich weiß es nicht genau, aber... genieße das Spiel. 🥰
フィッシングライフ スポーツ mkp
Ich liebe dieses Spiel! Am Anfang ist es etwas schwer zu fliegen, aber du wirst besser. Die Animation ist großartig, obwohl es schwer zu sagen ist, wenn man ein Tier tötet, weil es seine Angriffsbewegung nutzt, um zu sterben? Oder etwas? Aber trotzdem finde ich das Spiel im Grunde perfekt, daher vergebe ich 5 Sterne.
Sie müssen wirklich die Anzeige broblim serusly reparieren und Sie öffnen das Menü, eine Anzeige erscheint und wirft Sie aus dem Spiel. Ok, hier ist ein weiterer Vorschlag, dass Sie meine 2 Drachen in Ordnung bringen müssen. Ich werde Ihnen sagen, wie der erste Heldenflügel rosa mit blauen Stacheln und 2 Flügeln und 2 Beinen aussehen wird, 3 Krallen am Flügel für die Hände und 2 lila Schwanzflügel an den Seiten von der Spitze des Schwanzes und auf Rot auf der Spitze und jetzt der nächste auf dunkle Flügel, der gleiche wie der Heldenflügel, aber komplett schwarz und die Schwanzflügel zu Schwanzzertrümmerer und mit Stacheln überall und beide haben heilende Kräfte Feuer und Schild und das ist alles, was ich suche, ok, Deal und sag mir, wenn es fertig ist. Es ist mir egal, ob es ein Jahr dauert, aber versuche sicherzustellen, dass es ein Jahr dauert, und stelle sicher, dass alle Kräfte haben, die wir gesucht haben 🐲🐉
Video - im Zusammenhang mit Drachen Sim Online - Kostenloser und sicherer Download der neuesten Version von Drachen Sim Online .
Mega gut bis her noch kein abstruzt und das ist so cool 😎 Was ich wünschte das Coins also nur ein Coinser Pack umsonst ist sonst alles jut
Das Spiel ist cool und online Faming ist eben super schön aber 2 Sterne hab ich weggelassen weil man bei diesem Spiel hauptsächlig nur warten muss. Beim Laden der Server, Oder wenn man kein Wlan hat... Ach es nervt i. wie.
Lol jeder auf dem amerikanischen Server ist wie Top-Level, es gibt nichts zu tun, begrenzte Anpassungen und Hacks überall.
Es war sehr gut, aber es war auch sehr ärgerlich, wenn Sie versuchen, zu Ihnen nach Hause zu gehen. Ihr Zuhause bewegt sich überall hin und es ist so ärgerlich, und deshalb gebe ich diesem eine Zwei-Sterne-Bewertung
Ich kann das Spiel nicht mal runterladen aber was ihr geschrieben hat klingt das Spiel sehr sehr gut schade das ich das nicht runterladen kann dafür fürde ich 9999999 Sterne am liebsten geben aber kann ich ja nich dafür 5 😁
Es ist ein tolles Spiel, ich liebe es, aber jedes Mal, wenn ich einen Server mache oder einem beitrete, schmeißt es mich raus, nachdem ich eine Anzeige gesehen habe. Ich weiß, dass wir für keine Werbung bezahlen müssen, aber ihr habt viel zu viel Werbung hinzugefügt, und alles, was ich sehen möchte, ist, wo Ich bin und wo meine Freunde sind. Wenn Sie das bitte beheben können, wird es viel verbessern. Ich spiele Ihre Spiele seit Jahren, vielen Dank!
Dieses spiel ist ehrfürchtig!! Aber ich habe eine kleine Beschwerde. Immer wenn Sie in einem Spiel auf Ihr Konto zugreifen, müssen Sie sich eine Anzeige ansehen, aber das ist nur die meiste Zeit der Fall. Ansonsten ist dieses Spiel das Beste!!! BITTE HOL DIR DIESES SPIEL!!!!🙏
Es ist ein wirklich nettes Spiel mit noch besserer Grafik, aber online zu spielen ist eine lästige Pflicht. Sie werden ständig mit lahmen Anzeigen bombardiert, die Sie aus dem Server werfen und es schwierig machen, sich wieder zu verbinden. Es ist wirklich großartig in den ersten paar SÜCHTIGEN Tagen, bis Sie es merken dass, wenn du alle Bosse besiegst, nichts mehr zu tun bleibt, ... wenn du lv1000 erreichst, bleibt absolut nichts mehr übrig außer Online-Chats, also alles in allem 5/10
Es geht WIRD nach der Zeit langweilig es müssten mehrere Bosse, Inseln andere Drachen und das man für Drachen Rüstung kaufen kann weil alle Farben habe ich für den Drache und ich weiß nicht wohin mit den Gold
Finde die kostenlosen Drachen-Spiele, die dir am besten gefallen. ... Spielen. Kleine Drachenhelden: World Sim ... Spielen. Drag 'n Boom Online.